Dr. Manfred Weihs

• Leistenbruchoperationen
  • Nabel- und Narbenbruchoperationen
  • Operation an der weiblichen und männlichen Brust
  • Laparoskopische Operationen (Schlüssellochchirurgie) inkl. der SILS (single incision laparoscopy surgery Technik – Bauchoperation mit nur einem kleinen Hautschnitt im Nabelbereich)
  • Ästhetische Chirurgie (Augenlidkorrekturen, Ohranlegeplastik bei „abstehenden“ Ohren etc.)
  • Hämorrhoidenoperation (konventionelle Operationstechnik nach Parks und Milligan Morgan sowie HAL und RAR (Hämorrhoidenaterienligatur, Rekto-Anal-Repair))
  • Proktologische Eingriffe (Abszess, Fistel, Fissur, Inkontinenz etc.)
  • Bösartige Tumorchirurgie
  • Krampfaderoperation
  • Besenreiserverödung
  • Gefäßchirurgie (Bypass, Aneurysmaresektion, Shuntchirurgie etc.)
  • Schrittmacherimplantationen
  • Entfernung gutartiger Hauttumore wie Lipome (Fettgewebsknoten und Talgzysten)
  • Operative Entfernung von krebsverdächtigen Hautveränderungen und anschließender histologischer (feingeweblicher) Untersuchung
  • Abtragung kosmetisch störender Hautveränderungen wie Blutschwämmchen (Angiome), seborrhoischen Warzen („Alterswarzen“), gestielten Fibromen (Hautanhängsel) am Hals und in den Achseln

Allgemeinmedizinisch:

• Abklärung und Behandlung jeglicher den menschlichen Körper betreffenden Symptome insbesondere immer wieder kehrende Schmerzen im Kopf-, Nacken- und Wirbelsäulenbereich, Gewichtsabnahme, Beinschwellung und Schweregefühl in den Beinen

Bei weiteren Fragen zu wie zum Beispiel Blut im Stuhl, Kreuzschmerzen, Afterschmerzen, Schlupflider und Karpaltunnelsyndrom kontaktieren Sie mich in meiner Ordination in Wien.

Logo DR. med. MANFRED WEIHS, Heiligenstädterstraße 46 - 48, 1190 Wien, Österreich, Work Tel: Work+43 (0)1 36066 - 8000, Fax: Fax+43 732 611266 20,
Logo von Atikon Atikon Kornstraße 4 4060 Leonding Österreich Work Work+43 732 611266 0 Fax+43 732 611266 20
Kontaktformular öffnen
Lageplan öffnen